Nach erfolgter Tieferlegung ist es notwendig, die Achskinematik überprüfen zu lassen. Wenn notwendig, kann nur Vorspur der Vorder- oder Hinterachse eingestellt werden. Es sind dann die Werte aus der Tabelle für das Sportfahrwerk zu verwenden.
| Vorderachse | | | |
| Größe | | | |
| Vorspur (Nachspur) | | | |
| Vorspur am Felgenhorn | | | |
| Sturz | | | |
| Nachlaufwinkel | | | |
| Nachlaufstrecke | | | |
| Lenkrollradius | | | |
| Spreizung | | | |
| Höhe Momentanzentrum | | | |
| | | | |
| Hinterachse | | | |
| Größe | | | |
| Vorspur | | | |
| Vorspur am Felgenhorn | | | |
| Sturz | | | |
*1) Einstellung am karosserieseitigen Lager der vorderen Querlenkers
(mittels Exzenterschraube)
(mittels Exzenterschraube)
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